DST Experience Communication

DST Experience Communication



Floriade 2012

Floriade 2012

Als perfekte Projektionsfläche für eine atemberaubende 360°-Inszenierung verzaubert der ZENDOME.300M mit dem einzigartigen, störungsfreien Immersive Media Screen auf der Floriade 2012 das internationale Publikum.

Im silberglänzenden geodätischen Dome beginnen die insgesamt zwei Millionen Besucher den Rundgang durch die Gartenbau-Expo in Venlo.

Der gemeinsame Kuppelpavillon der niederländischen Gartenbauorganisationen lädt zu Stoßzeiten täglich bis zu 30.000 Gartenliebhaber, Kulturinteressierte, Kinder und ihre Eltern ein, mit allen Sinnen in die Themenwelten der Gartenschau einzutauchen. Die fernüberwachte Vakuumtechnologie sorgt während der gesamten Dauerausstellung bis Oktober 2012 für optimalen Sehgenuss und immersives Erleben.

Verantwortlich für Idee, Konzept und Umsetzung von "THE DOME..." ist die holländische Agentur DST Experience communications aus Baarn.
Kunde:
DST Experience Communication

Event:
Floriade 2012

 

Produktinformation:
ZENDOME.300M

Mehr Informationen:
Sky-Skan Europe 


360lab Education  360lab Marketing 360lab Entertainment


Zur Startseite
  • Deutsch
  • English
Kontakt Impressum AGB Newsletter