Bakcell Aserbaidschan

Bakcell Aserbaidschan



Hall of Stars

Hall of Stars

Im Zentrum des Geschehens diente der ZENDOME.150M für den führenden Mobilfunk- und Internetanbieter Aserbaidschans Bakcell als atemberaubende 'Hall of Stars'. Der einwöchige Event, entwickelt und umgesetzt von McCann Erickson Aserbaidschan, lockte besonders Fußballbegeisterte in den Museums-Dome. Die Partnerschaft von Bakcell mit dem weltweit angesehenen Fußballclub Manchester United prägte nicht nur das Ambiente der Veranstaltung, sondern festigte die schon dreijährige Beziehung der beiden Partner.

Highlight war die Anwesenheit hochrangiger Gäste bei der Eröffnungsfeier im Sahil Garden. So konnten Sportlegenden wie Peter Schmeichel für den Event begeistert werden, die sich vor Ort mit den Fans austauschten.

Die Besucher konnten sich auf eine Ausstellung mit originalen Auszeichnungen und Kleidungsstücken freuen, betätigten sich sportlich beim Elfmeterschießen und testeten ihre Feinmotorik an den Spielkonsolen.

Exklusive Fußballinformationen und erlebnisreiche Interaktionen, kombiniert mit einer außergewöhnlichen Atmosphäre im Museums-Dome, machten den Besuch für zahlreiche Gäste unvergesslich.

Zur Startseite
  • Deutsch
  • English
Kontakt Impressum AGB Newsletter