Mondi

Mondi



Managementforum

Managementforum

Teambuilding mit dem ZENDOME.150M: Für das Managementforum der Business Unit Mondi Consumer Packaging spielte der geodätische Dome im Mai 2013 eine wichtige Rolle in der internen Kommunikation.

Die von internationalen Standorten angereisten Führungskräfte waren eingeladen, das Veranstaltungsmotto „FEEL THE MONDI WAY" live zu erleben.

Um die Leitgedanken von Mondi, zu denen Umwelt, Sicherheit und Gesundheit gehören, körperlich und emotional erfahrbar zu machen, schickte POMMEREL Live Marketing die Manager in den Wald. Die mit der Konzeption und Produktion beauftragte Berner Agentur ließ sie dort am Hiltruper See 500 Bäume für Münster pflanzen.

Die Aktion schloss sich an weitere Teambildungsmaßnahmen an, die die Live-Marketing-Profis gemeinsam mit Mondi entwickelt hatten.
Zum Abschluss der Tagung war neben einem Show- und Musik-Programm noch ausreichend Raum für Kommunikation, um die getane Arbeit reflektieren zu können.

Zur Startseite
  • Deutsch
  • English
Kontakt Impressum AGB Newsletter