Cookies for all

Cookies for all



Parley at PREMIUM

Parley at PREMIUM

Im Juli 2013 lud Musiker und Umwelt-Entrepreneur Pharrell Williams in den ZENDOME.150M.

Als Gastgeber des Parley (dt.: Friedensverhandlung) traf er sich im Rahmen der internationalen Modemesse PREMIUM in Berlin mit Fabien Cousteau, Meeresforscher und Aktivist, Margareta van den Bosch, Creative Advisor von H&M, Fisher Stevens, Regisseur und Oscarpreisträger ("The Cove") und vielen anderen hochkarätigen Teilnehmern.

Drei Tage lang ging es ihnen im geodätischen Dome um ihr gemeinsames Ziel: Bewusstsein für das gefährdete Ökosystem der Weltmeere zu schaffen. In Vorträgen, Präsentationen und Pressekonferenzen wurden Lösungen diskutiert, wie Plastikmüll aus den Ozeanen beseitigt und zu neuen, recycelten Produkten weiterverarbeitet werden kann.

Tagsüber diskutierten einflussreiche Persönlichkeiten aus Kunst, Film, Musik, Mode, Design, Architektur, Technologie, Wissenschaft und Umweltschutz, abends feierten über 300 geladene Gäste bei der PARLEY-Party im ZENDOME.


Zur Startseite
  • Deutsch
  • English
Kontakt Impressum AGB Newsletter