TATA Group

TATA Group



World Economic Forum 2013

World Economic Forum 2013

Der ZENDOME.300M als perfekte Projektionsfläche auf dem World Economic Forum 2013: TATA, der größte Konzern Indiens mit Sitz in Mumbai, nutzte den geodätischen Dome erfolgreich für seine Unternehmenspräsentation.

Verantwortlich für die Konzeption des Promotionevents auf dem Jahrestreffen in Davos zeichnete die Agentur Baumgartner.

Im Innern des TATA-Pavillons bespielte der Züricher Projektionsspezialist Projektil einen im Zentrum des geodätischen Domes errichteten künstlichen, weißen Baum. Die immersive Wirkung dieser eigens entwickelten Videoproduktion mit dem Titel ‚The Tree of Life' wurde intensiviert durch die korrespondierende Visualisierung auf der Membrane des Kuppelzeltes.

Das Ergebnis: Eine wunderbare Erlebniswelt, die über 300 geladene, internationale Gäste verzauberte.


Zur Startseite
  • Deutsch
  • English
Kontakt Impressum AGB Newsletter