Audi

Audi



Audi Quattro Lounge

Audi Quattro Lounge

In den beiden Monaten November und Dezember des Jahres 2014 brachte Audi ein Stück echten Weihnachtszauber in deutsche Großstädte. Die „Audi quattro lounge", die gleich in mehreren ZENDOME beheimatet war, präsentierte in dieser geodätischen Landschaft verschiedene Themenwelten mit interaktiven Exponaten rund um den innovativen Allradantrieb der entsprechenden Modelle TT und A6.

Auf der erfolgreichen Tour, bei der einzelne ZENDOME themengerecht wie ein Berg-Chalet gestaltet waren und echtes Urlaubsfeeling aufkommen ließen, konnten sich die zahlreichen Besucher in Hamburg, Köln, Berlin und schließlich Oberstdorf hautnah vom „Vorsprung durch Technik" überzeugen.

„Iglus im Winter. Ich war im Mediapark und habe es mir direkt angeschaut. Man konnte die Qualität der  Zendome sehr gut erkennen, das passt zu Audi. Schön, dass es einmal einen direkten Vergleich gegeben hat. Vorsprung durch Technik."


Zur Startseite
  • Deutsch
  • English
Kontakt Impressum AGB Newsletter