BMW AG

BMW AG



Icetower Challenge 2009

Icetower Challenge 2009

Begleitet vom ZENDOME.30M hieß es 'Freude X-treme' bei BMW Deutschland in München.

Vor der BMW Welt lud die Icetower Challenge im November 2009 zum Wettklettern und forderte das Publikum auf, sich an einem 10 Meter hohen beleuchteten Eisturm auszuprobieren.

Der geodätische Dome des ZENDOME.vermietpartners Metzler:Vater begleitete die beiden Aktions-Wochen des Premium-Automobilherstellers als außergewöhnliche Bar, in der sich Finalisten und Gäste mit warmen Drinks und Snacks stärken konnten.

Ein stilvoller Iglu in der bayrischen Landeshauptstadt - der ZENDOME.30M bot den passenden Rahmen für spannende Herausforderungen und freies Klettern unter professioneller Anleitung, für Shows und Vorträge der Profi-Eiskletterer Ines Papert und Stefan Glowacz, für bunte Familientage und die Auszeichnung glücklicher Tagessieger.

Beim großen Finale ging es mit dem Kampf um den Hauptpreis - ein Wochenende mit dem neuen BMW X1 - noch einmal hoch hinaus.

Zur Startseite
  • Deutsch
  • English
Kontakt Impressum AGB Newsletter