WÜRTH

Fruehjahrskonferenz

Der Weltmarktführer für Montage- und Befestigungsmaterial Würth hielt seine Frühjahrskonferenz 2011 am Sitz seiner französischen Niederlassung in Erstein ab. Die unternehmensinterne Veranstaltung wurde von der Agentur marbet Marion und Bettina Würth GmbH & Co. KG organisiert, die auf insgesamt 8.300m² Zeltfläche ein perfektes Event ablieferte.

Ein ZENDOME.300M im Eingangsbereich war für die Besucher das erste Highlight der Veranstaltung. Darin untergebracht waren die Garderobe und die Akkreditierung der Teilnehmer. Zusätzlich bot der geodätische Dome einen Loungebereich, der zu entspannten Treffen genutzt werden konnte. Drei Internet-Terminals ermöglichten es den Besuchern, ihre E-Mails einzusehen und Nachrichten zu verfolgen.

An dem Management-Event nahmen etwa 1.000 von der Veranstaltung begeisterte Führungskräfte teil. Dabei bot der ZENDOME.300M einen weithin sichtbaren Orientierungspunkt für den Event.


Zur Startseite